• This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Happy Birthday Siegi

Siegfried Biegger feiert heute Geburtstag!
Als Gemeinderat und Mitglied zahlreicher Ausschüsse ist der rüstige Rentner mit viel Fleiß und Erfahrung politisch sehr engagiert.
Jahr für Jahr investiert(e) er mehrere 100 Stunden ehrenamtlich als Energiebuchhalter. Diese Aufgabe endet für ihn nicht im Erfassen und
der Analyse der Werte, sondern umfasst auch die Beseitigung von Fehlern, die er meist durch sein großes technisches Geschick,
rasch und präzise löst.
Leider erntet man bei dieser Tätigkeit recht wenig Anerkennung, da die Auswirkungen nur bemerkbar sind, wenn Probleme nicht gelöst werden.
Er wird sich künftig in der Energiebuchaltung und im Energiecontrolling zurücknehmen, steht aber bei Bedarf noch mit Rat und Tat zur Verfügung.
Siegi braucht nur selten ein Auto - egal zu welcher Jahreszeit ist er mit seinem Fahrrad unterwegs oder man trifft ihn zu Fuß bei seinen Ausflügen.

Lieber Siegi, wir wünschen Dir viel Glück und Gesundheit zu Deinem Geburtstag. Vielen Dank für Deine wertvolle Arbeit und Deine Treue!

Katrin und das Team der Hörbranz er Volkspartei

© 2022 Vorarlberger Volkspartei | Hörbranzer Volkspartei