• This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Straßen- und Wegekonzept

Das Straßen- und Wegekonzept liegt noch bis 22.11. öffentlich zur Einsicht auf!
Die Gemeinde erarbeitet seit dem Jahr 2018 das Straßen- und Wegekonzept. Dieses sieht auch ein hohes Maß an Bürgerbeteiligung vor.
Im Jahr 2019 wurde eine noch ausstehende Bürgerversammlung wiederholt verschoben und war aufgrund von Corona vorerst nicht durchführbar.
In der Gemeindevertretungssitzung Ende September wurde der Entwurf für die Auflage zur Beschlussfassung vorgelegt.
Unser Antrag auf Verschiebung der Beschlussfassung und Durchführung der ausstehenden Versammlung, auf die zahlreiche Bürger
seit Ende 2019 warten, blieb in der Minderheit.
Inzwischen liegt der Entwurf des Straßen- und Wegekonzeptes in der Gemeinde für die Bevölkerung zur Ansicht und Stellungnahme auf.
Auch wenn eine öffentliche Auflage niemals den Austausch und die Diskussion einer Bürgerversammlung ersetzen kann,
nützt bitte diese Gelegenheit, mitzureden!
Die Unterlagen liegen während der Öffnungszeiten im Gemeindeamt auf und können
auch auf der Homepage unter Aktuelles/Amtstafel abgerufen werden.

© 2022 Vorarlberger Volkspartei | Hörbranzer Volkspartei